Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Christian (Mittwoch, 01 Februar 2017 08:48)

    Hi,
    das ist eine sehr interessante Seite mit guten Inhalten.
    Viel Erfolg weiterhin.
    Gruß
    Christian

  • #9

    Susanne (Donnerstag, 26 Mai 2016 09:19)

    Hallo Frau Trierweiler,
    mir gefällt Ihre Seite. Ich finde Entspannung sehr wichtig. Besonders im Berufsleben kommt das zu kurz. Ich habe einen Bürojob und versuche mich dort viel zu bewegen. Einige meiner Kollegen sitzen den ganzen Tag und rollen von Schreibtisch zum Aktenschrank und zurück. Meist sind das auch die Kollegen, die besonders angespannt sind. Ich finde, zur Entspannung gehört auch Bewegung, leider geht das immer mehr verloren. :-( Darum, schön, dass es Trainer wie Sie gibt. :-)

    LG
    Susanne.

  • #8

    Sebastian (Samstag, 19 März 2016 22:44)

    Hallo Petra,
    die Themen die du anbietest sind sehr interessant. Besonders Entspannung, Achtsamkeit und Stressreduktion sind heute wichtiger denn je. Weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße, Sebastian

  • #7

    Petra (Montag, 26 Januar 2015 19:35)

    Hi Petra! Tolle Angebote, die für die eigene Entspannung sorgen. :) Ganz liebe Grüße aus dem Seiser Alm Skigebiet

  • #6

    Isabelle Baumann (Freitag, 23 Mai 2014 12:20)

    Hallo Petra,

    interessante Seite hast du hier und deine Angebote klingen vielversprechend. Ich behalte dich mal im Auge, vielleicht kann ich bei dir noch etwas lernen :-)

    Weiter so!

  • #5

    Nicole (Montag, 17 Juni 2013 14:58)

    Deine Seite sieht sehr gut aus.

    LG. Nicole

  • #4

    Anika T. (Freitag, 19 April 2013 15:45)

    Hört sich gut an :)

  • #3

    Doris B. (Dienstag, 26 Februar 2013 15:54)

    Super Angebot für jedes Alter!
    Die Seite erweckt Lust mitzumachen.

  • #2

    Anika (Donnerstag, 21 Februar 2013 14:38)

    Wow, diese Seite ist echt gut.

  • #1

    Petra (Donnerstag, 21 Februar 2013 10:24)

    Hallo,
    ich freue mich über Anregungen, Feedbacks und jede konstruktive Kritik!
    Schreibt mir doch ein paar Zeilen!

Petra Trierweiler            

Geprüfte Präventologin®

und Entspannungstrainerin,

Kinder- u. Jugend - Entspannungstrainerin

Osteoporosetrainerin

Workout Trainerin (BBP & Rückenfit)

LOGI-Coach

Christian Morgenstern-Straße 19

27474 Cuxhaven 

petra.trierweiler@web.de

mobil: 0176/78949550